Sommertraining 2018

Mit Eröffnung des Erlebnisbades Schweich findet das Schwimm- und Rettungsschwimmtraining der DLRG wieder im Freibad statt. Als Trainingstage sind je nach Trainingsgruppe Montag oder Donnerstag vorgesehen. Die näheren Informationen zu jeder Trainingsgruppe finden Sie in den nachstehenden Anlagen.

Sollten weitere Fragen zu den Trainingsterminen und -modalitäten bzw. zur Gruppeneinteilung bestehen, wenden Sie sich bitte per e-mail an den Leiter Ausbildung, Markus Jonas.

Keine freien Gruppenplätze

Für die anstehende Sommersaison können wir leider keine freien Trainingsmöglichkeiten für Interessierte anbieten. Aufgrund der anhaltenden Teilnahme aller Mitglieder in unseren Kindergruppen ist es uns nicht möglich, weitere Kinder in die bestehenden Gruppen aufzunehmen bzw. zum Beginn der Sommersaison zusätzliche Trainingsgruppen zu etablieren. Da wir alle ehrenamtlich tätig sind, sind uns in der Quantität der Ausbildung leider Grenzen gesetzt, die wir ohne zusätzliches Personal nicht verschieben können.

Sobald wieder Trainingsplätze angeboten werden können, werden Sie hier eine entsprechende Veröffentlichung finden.

Information zum Trainingsablauf und Gruppeneinteilung

Trainingstermine

• Leider gibt es im Moment in diesem Bereich keine zukünftigen Termine.