Bergung

am 23.10.2022 um 14:34 Uhr
23.10.2022 um 15:30 Uhr
Pölich

Personenbergung mittels Spineboard und Übergabe an den Notarzt sowie die Kriminalpolizei

Person im Wasser

0/2/9/11

Aufgrund einer gemeldeten Person im Wasser Höhe der Ortslage Pölich wurden unsere Wasserretter neben diversen Einheiten der Feuerwehr und des Rettungsdienstes gegen 14:30 Uhr durch die Leitstelle Trier alarmiert. Nachdem unsere ersten Einsatzkräfte angekommen war begannen wir nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr mit der Bergung der leblosen Person. Die Notärztin konnt vor Ort nur noch den Tod feststellen.