Liebe Freunde und Förderer der DLRG,

der Förderverein der DLRG Ortsgruppe Schweich e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, die DLRG OG Schweich e. V. als gemeinnützige Rettungshilfsorganisation bei ihren satzungsgemäßen Tätigkeiten zu fördern und finanziell zu unterstützen.

Dies besonders bei der Bekämpfung des Ertrinkungstodes, bei der Schwimmausbildung, beim Rettungswachdienst, sowie bei Aufgaben im Bereich des Katastrophen- und Umweltschutzes.

Bereits ab einem jährlichen Beitrag in Höhe von 12,00 EUR können Sie Mitglied im Förderverein der DLRG Ortsgruppe Schweich e. V. werden. Ihren persönlichen und individuellen Jahresbeitrag legen Sie selbst fest.

Der Förderverein ist ehrenamtlich tätig – alle finanziellen Mittel fließen der DLRG Ortsgruppe Schweich e. V. zu. Wir sind vom Finanzamt Trier als gemeinnützig anerkannt – über Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden kann eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Werden Sie Mitglied im Förderverein und helfen Sie uns bei der Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Schweich e. V.!

Spenden an den Förderverein

Ihre Spenden kommen ohne Abzüge direkt bei der Ortsgruppe an.

Unterstützen Sie unsere Arbeit. Sie haben die Möglichkeit direkt über Paypal zu spenden:

Entweder per Link:    Paypal-Spende

Oder direkt über den QR-Code:

Funktion Name/Vorname E-Mail
Vorsitzender Noll, Jonas foerderverein@schweich.dlrg.de