Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsnachrichten, Ausbildung

Aqua-Fitness - 100 fit im Wasser

Veröffentlicht: 24.08.2023
Autor: Admin

Veranstaltung der DLRG Schweich in Kooperation mit dem Eigenbetrieb Bäder der Verbandsgemeindewerke Schweich

Am Donnerstagabend, den 25.08.2023 fand unsere angekündigte Aqua Fitness Veranstaltung „100 fit im Wasser“ in Kooperation mit den Verbandsgemeinde Werken Schweich bei leider widrigen Wetterbedingungnen statt. 

Trotzdem fanden sich pünktlich 49 motivierte Aqua-Sport begeisterte im Schweicher Freibad ein.

Im Anschluss an den 45 minütigen Aquakurs wurden die Teilnehmer noch mit Obst versorgt welches dankenswerterweise durch die E-Center Filiale in Schweich kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich dafür!

Im nächsten Jahr wird es bei hoffentlich besserem Wetter eine Wiederholung geben.
Auf das wir die 100 Personen dann knacken werden!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.