Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsnachrichten

Besondere Ehrung an der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 24.03.2021
Autor:
Am Freitag, den 19.03.2021 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
Diese war nicht nur Premiere für unseren neuen Vorsitzenden Dennis Rügner, sondern wurde auch erstmalig per Zoom-Konferenz durchgeführt.
Neben sechs Ehrungen für die 10-jährige Mitgliedschaft in der DLRG OG Schweich und drei Ehrungen für die 25-jährige Mitgliedschaft, freuen wir uns besonders über die Ehrung unseres langjährigen Vorsitzenden Christoph Reh.
Er bekam für sein besonderes Engagement für die Ortsgruppe das Verdienstabzeichen in Silber verliehen.
Hierzu gratulierten der Vorstand der OG Schweich sowie der Präsident des Bundesverbandes Achim Haag und der Präsident des Landesverbandes Andreas Back.

Marketing