Vereinsnachrichten

CDU besucht DLRG OG Schweich

Veröffentlicht: 11.07.2015
Autor:

Heute (11.07.2015) stattete die CDU Fraktion der VG Schweich der DLRG Schweich einen Besuch ab.

Unser erster Vorsitzender Christoph Reh und unser Technicher Leiter Einsatz Thomas Rößler standen den Fraktionsmitglieder Frage und Antwort.

Von Beiden ließen sich die Fraktionsmitglieder unseren Fuhrpark erklären. Großes Interresse erweckt unser reaperiertes Katastrophenschutzboot "Mosel".

Außerdem waren die Fraktionsmitglieder sehr an der Ausbildungsarbeit der DLRG Schweich interessiert und beeindruckt über die Anzahl der Ausbildungsstunden im Freibad Schweich.