Vereinsnachrichten, Einsatzgruppe

Unterstützung von Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in der Region

Veröffentlicht: 27.01.2021
Autor:
Unsere Kameradinnen und Kameraden der Ortsgruppe Schweich unterstützen bei den Durchführungen von PoC Schnelltests bei Personal, Bewohnern und den Besuchern aus den Einrichtungen Wir entlasten hier soweit möglich das Personal an den Wochenenden aber auch vereinzelt in der Woche und führen die entsprechenden Schnelltests vor Ort durch. -> Link zu lokalo.de

Durch unseren Leiter Einsatz konnten außerdem für die Einrichtungen
  • Seniorenresidenz St. Paul GmbH
  • Seniorenresidenz St. Peter GmbH
entsprechende personelle Hilfen durch die Kontaktherstellung mit den Ortsgruppen der DLRG Trier-Stadt und der DLRG Wittlich vorübergehend sichergestellt werden.

Wir sind erneut stolz darauf auch in diesem Bereich unseren Beitrag zu leisten und da zu helfen wo es derzeit akut notwendig ist.
Wir danken auf diesem Wege unseren Mitgliedern die sich hierzu bereit erklärt haben...aber auch Arbeitgebern wie der Reuland-Apotheke welche Ihre Angestellten für diese ehrenamtliche Hilfe freistellen. -> Link zu Apotheke-adhoc.de